Freitag, 3. Oktober 2014

burda style kürt mich erneut zur TOP Kreation

Oh, ich freue mich, es ist schon wieder passiert!!!
burda style kürt meinen Trachtenjanker zur TOP-User-Kreation.



Welch Ehre,ich freue mich riesig :-)
Dieser Janker war aber auch eine große Herausforderung für mich, wie ihr im 
vorangegangenen Post lesen könnt. 


Meine lieben Hobbyschneider-Freundinnen auf burda style haben sich mit Komplimenten nicht zurückgehalten. 
Wer Zeit und Lust hat kann sie auf meiner burda style Seite gerne lesen. 


Vielen Dank liebe burda style für diese Auszeichnung!!!
Danke Basti für die schönen Bilder :-)

Schönes langes Wochenende!!!
Die Coco 

P.S. Einfach auf www.burdastyle.de gehen, dort könnt ihr meine TOP-Kreation jetzt eine Woche lang auf der Startseite bewundern, yippieh!!!!
Glückwunsch auch den 2 anderen TOP's :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen