Dienstag, 19. August 2014

Ja da schau her :-) - Update zum Verbotene Liebe Wettbewerb 2013

Heute habe ich einen lieben Kommentar von einer Frau aus Berlin zu meinem "Verbotene Liebe" Kleid bekommen. 
Ich habe letztes Jahr bei dem Verbotene Liebe Wettbewerb teilgenommen, nachzulesen hier
Diese liebe Frau hat mir einen Link zu einer Bildergalerie geschickt, auf der mein Kleid des öfteren zu sehen ist; es scheint fast so, als ob es in der engeren Wahl gewesen ist.
Hier geht's zur Bildergalerie.
Tja, dabei sein war alles, denn gewonnen hat ein Kleid aus schwarzem Leder.

Dieses Jahr läuft der Wettbewerb gerade noch.
Ich hatte leider keine Zeit daran teilzunehmen, denn ich habe mich zu diesem Zeitpunkt dafür entschieden das Kleid für eine Hochzeit zu nähen.
Jetzt im Nachhinein stinkt es mir gewaltig, da ich das ultimative Kleid gehabt hätte!!!
Aber nur wer mitmacht kann gewinnen!!! 
Es hat also nicht sollen sein.
Egal, kommt was Neues :-)

Deshalb freue ich mich umso mehr über den Kommentar auf meinem Blog von heute und den Bildern mit meinem Kleidchen drauf.
Danke liebe Gesine aus Berlin.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen