Freitag, 15. August 2014

burda style wählt mich zur TOP-Kreation

Juhuu, es ist schon wieder passiert :-)
Die burda style wählt meine kurze rote Hose zur 
TOP-User-Kreation.

Das ist die Erläuterung von burda style zu dieser Auszeichnung:
"Die burdastyle.de Redaktion vergibt diese Auszeichnung an besonders gelungene User-Kreationen. Wenn ein aktueller Trend gut umgesetzt wurde oder die eigene Handschrift zu sehen ist, wenn eine Kreation hervorragend gearbeitet ist oder das Gesamtbild mehr als stimmig ist - dann hat man gute Chancen, die Auszeichnung "Top" zu erhalten! Ganz wichtig dabei ist auch ein gutes Foto: die Kreation muss gut zu erkennen sein."

Was für eine Ehre, ich freue mich riesig!!!
Das ist schon so ein kleiner Ritterschlag für meine Nähkünste.
Diese Hose war aber auch eine große Herausforderung für mich, wie hier schon beschrieben. 
Drei Paspeltaschen in einer Hose und das Ganze auch noch mit Leder. 

Meine lieben Hobbyschneider-Freundinnen auf burda style haben sich mit Komplimenten nicht zurückgehalten. 
Wer Zeit und Lust hat kann sie auf meiner burda style Seite gerne durchlesen.

Vielen Dank liebe burda style für diese Auszeichnung!!!
Danke Basti für die schönen Bilder :-)

Schönes langes Wochenende!!!
Die Coco 

P.S. Einfach auf www.burdastyle.de gehen, dort könnt ihr meine TOP-Kreation jetzt eine Woche lang auf der Startseite bewundern, yippieh!!!!
Glückwunsch auch den 2 anderen TOP's :-) 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen