Samstag, 5. Juli 2014

burda style wählt mein Kleid zur TOP User Kreation

Ich bin total überrascht und freu mich wahnsinnig!!!
Die burda style hat mich zur TOP User Kreation der Woche auserkoren. 
Was für eine Ehre!!!
Mir wird sie zum zweiten Mal zuteil, das letzte Mal im vergangenen Herbst, schaut hier :-)
 Jede Woche verleiht die burda style auf ihrer Internetseite diese besondere Auszeichnung für Kreationen, die in der vergangenen Woche online eingestellt wurden. 
Es freut mich besonders, da ich ja viel Herzblut und Zeit in dieses Hemdblusenkleid gesteckt habe!
Schön, dass die burda style ebenso begeistert ist wie so viele Community-Mitglieder.
Wer sich die lieben Kommentare meiner Hobbyschneider-Freundinnen mal durchlesen möchte, der kann das hier auf der burda style Seite gerne tun.

Danke liebe burda style!
Danke Basti für die tollen Bilder!

YOU MADE MY DAY!!!


Schönen Sonntag!!!
Die Coco




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen