Dienstag, 17. Juni 2014

Halstuch für Finn

Da ich gerade ein Kleid für mich nähe und immer nur kurze Zeit daran arbeiten kann, dauert es diesmal etwas länger, bis ich es euch zeigen kann;
deshalb habe ich etwas Schnelles für zwischendurch genäht. Valentin zahnt zur Zeit und deshalb kann ich nicht genug von diesen Spucktüchern nähen.
Außerdem hat ein befreundetes Pärchen einen Sohn bekommen und das war Anlass genug gleich ein paar Tücher zu produzieren. 

Ich finde ein Spucktuch mit dem Namen drauf genäht ein sehr schönes Geschenk zur Geburt; das ist mittlerweile mein Standardgeschenk, wobei es natürlich keines ist, da jedes Tuch einzigartig ist. 
Diesmal habe ich auf einen gestreiften Jersey einen Sweatshirtstoff appliziert. 
Das Schöne ist, dass der Stoff etwas dicker ist und somit die Schrift noch besser hervortritt.
Eine schöne Sache, mir gefällt's und den Eltern des kleinen Finn hoffentlich auch :-)

LG die Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen