Freitag, 9. Mai 2014

Noch ein Halstuch

Und weil's so schön, schnell und einfach geht habe ich gleich noch ein Halstuch für Valentin genäht; 
diesmal habe ich den Namen nicht appliziert, sondern direkt mit der Nähmaschine drauf genäht.
Die Idee kam mir ganz plötzlich in den Sinn und ich musste es natürlich gleich ausprobieren. 
Es hat mich an meine Weihnachtsgeschenke erinnert, die ich eingenäht verschenkt und darauf den Namen mit der Nähmaschine genäht habe. 
Ich finde das Ergebnis ganz ok, am besten gefällt mir der Marine-Look: weiß, blau, rot :-)

I really like these scarfs, which are very easy and fast to make.
On some days I need serveral of them.
I guess I will have them for a long time :-)
The idea came from the christmas presents, which I made the last years.


 Weihnachtsgeschenk für Mama - daher stammt die Idee :-)
christmas presents from last year





Schönen Tag für Euch!!!
Have a nice day!!!

Liebe Grüße von der Coco :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen