Sonntag, 12. Januar 2014

Lila Wollkleid

Mitte Dezember gab es ein ganz besonderes Mädelstreffen.
Dank facebook hat sich eine Schulfreundin bei mir gemeldet, nachdem sie gesehen hatte, dass ich schwanger bin und mir erzählt, dass sie auch schwanger sei. 
Unser Entbindungstermin ist nur eine Woche auseinander :-)
Außerdem ist noch eine gemeinsame Schulfreundin ebenfalls schwanger, sie bekommt ihr Kind Ende März. 
Wir haben ein bisschen hin und hergeschrieben und ausgemacht, dass wir unsere drei Schwangerschaften als Anlass nehmen, uns alle drei mal wieder zu sehen, da das letzte Treffen schon drei Jahre her gewesen ist.
Ich habe mich riesig gefreut alle beide wieder zu sehen und wir hatten ein tolles Wiedersehen!!!
Wir haben über alte Zeiten gesprochen, über das was in den vergangenen drei Jahren passiert ist, seit wir uns das letzte Mal gesehen hatten und natürlich über unsere Schwangerschaften!
Was es für Zufälle gibt :-)
Das nächste Treffen gibt es dann noch in diesem Jahr und zwar mit unseren drei Babies, das wird ein Spaß werden!!!

Ach ja, das Kleid habe ich natürlich selbst genäht, schon vor Jahren, es eignet sich aber hervorragend als Schwangerschaftskleid für den Winter, da es aus einem warmen Strickstoff ist, der auf der Innenseite sogar angeraut ist. Der Schnitt ist von Pattern Company.

I had a really special date with two schoolfriends. We met at facebook and because of my postings every week, one of them got to know, that I am pregnant. She wrote me a massage, that she is also pregnant. We decided to meet together with a third friend who is also pregnant. 
We met in December and we had so much fun talking about old times, and about our pregnancies.
We want to meet next time with our three babies :-)




Wünsche euch einen sonnigen Sonntag!!!
Die Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen