Sonntag, 19. Januar 2014

Ein Überraschungs-Umstandskleid

Ich hab ja mit viel gerechnet was meine schwangerschaftstauglichen selbst genähten Kleider in meinem Kleiderschrank angeht, aber nie im Leben hätte ich gedacht, dass mir dieses Kleid noch bis zum Schluss passen würde.
Gestern hat meine Mama ihren 60. Geburtstag gefeiert; wie so oft wusste ich nicht auf Anhieb welches Kleid ich anziehen sollte. Meinem Mann hatte dieses Kleid am besten gefallen.
Da hab ich gemeint: "Schatz, das muss ich erst probieren und schauen ob mir das überhaupt noch passt, denn der Stoff ist nicht dehnbar!" Also bin ich husch ins Kleidchen gehüpft und siehe da es passte noch. Yippieh!!!
Der Tag war gerettet. 
Ok, ich hatte noch zwei Jerseyalternativen :-) 
Auf jeden Fall hatten wir eine tolle Geburtstagsfeier mit der Familie und engen Freunden meiner Eltern.
Der Tag war auch ideal um noch ein paar letzte Bilder mit Babybauch zu schießen :-)
vielleicht das letzte Bauchshooting :-)
denn in meinem Zustand könnte es ja jeden Tag soweit sein!!!
Heute ist relaxen angesagt.
Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag!
Die Coco

I was really excited to wear this non-elastic dress yesterday. 
My mother celebrated her 60's birthday and I did not know what to wear. This was the favorite dress of my husband and so I tried it on, and guess, it fit!!!
We had a great day with family and close friends of my parents.
The weather was perfect to make maybe the latest pictures of my pregnancy :-)
you will never know when the baby wants to come!!!
Wish you a wonderful Sunday!




Meine Schwester und ich :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen