Sonntag, 3. November 2013

User - Kreation der Woche - burda style creation of the week

Dass mein rotes Kleid etwas ganz Besonderes für mich ist habe ich euch ja schon erzählt. 
Was mich schier überwältigt hat ist die Tatsache, dass die burda style Internet Community mich diese Woche zur 
KREATION DER WOCHE 
gewählt hat.

(Die Auszeichnung "Kreation der Woche" erhält ab sofort diejenige User-Kreation, die die meisten positiven Stimmen aus der Community bekommt. Der goldene Stern wird somit ein Community Award. - zitiert aus dem Internet-Forum der burda style)

Die Reaktionen meiner Nähfreundinnen in der burda style Community auf mein rotes Kleid haben mich schier überwältigt.
Wer mag kann HIER einen Blick auf all die wundervollen Kommentare werfen :-) 
Die Liebe dieser Frauen, die mir da entgegen geströmt ist, ist mit Worten schwer zu fassen. So viele Wünsche und Lobeshymnen auf mein Schwangerschaftskleid, da fehlen mir die Worte.

Gestern Morgen bei meinem Routineklick auf meine Lieblingsseite war ich dann überglücklich, als ich es schwarz auf weiß gelesen habe, dass ich die User Kreation der Woche bin.

Die Wortwahl der burda style Redaktion hat mir dann die Tränen in die Augen getrieben:

Lebensfreude
Das Schönste an unserer neuen Kreation der Woche ist weder die Farbe noch der Schnitt - es ist das Leben, das cocobella unter dem Herzen trägt.

I told you, that my red dress is really special for me.
The online community of the German burda style voted for me to become 
the CREATION OF THE WEEK - a community award :-)
I was overwhelmed by all the comments that touched my heart deeply.
The love of all of my sewing friends in the burda style community is so beautiful. 
I am really thankful for that!!!
Here are the words, the editor chose to introduce my dress :
"Lust for life
The most beautiful thing of our creation of the week is neither the color nor the pattern - it is the life, that cocobella has under her heart."
and my tears came up by reading these words…..



Wer noch einmal den Post zu diesem Kleid nachlesen möchte, der kann das hier  tun.

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag!
Die Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen