Samstag, 30. November 2013

Noch ein schwangeres Schwarzes - another black dress

und weil's so schön ist hab ich in meinem Kleiderschrank noch ein kleines Schwarzes gefunden, das super als Umstandskleid funktioniert. Der schwarze Romanitjersey ist super dafür geeignet sich in der Bauchregion zu dehnen.
Dieses Kleid habe ich anlässlich des 60. Geburtstags meines Vaters genäht, ist jetzt auch schon ein paar Jährchen her :-)
Ich trage dieses Kleid sehr gerne, weil es trotz Jersey sehr elegant aussieht und mal mit Lederjacke oder Blazer gut gestylt werden kann.
Gestern waren wir für ein Family-Event in Passau gewesen. 
Es hat sowohl für den Christkindlmarkt als für das anschließende Abendessen super gepasst :-)

I really like looking in my closet and finding dresses which fit perfect for my belly :-)
This one I sewed for the 60th birthday of my Dad, a few years ago…..
I love this dress, it fits perfect casual with leather jacket or elegant for dinner or something.
Yesterday we had a family event in Passau - I chose this dress for the christmas market and for the dinner :-)






Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!!
Genießt den ersten Advent und viel Spaß beim Öffnen des ersten Türchens :-)
Die Coco




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen