Samstag, 9. November 2013

myboshi Event in Regensburg

Da ich zur Zeit Urlaub habe konnte ich glücklicherweise heute bei dem myboshi Event in Regensburg teilnehmen.
Die beiden Jungs von myboshi waren gestern zu Besuch in einem Stoffgeschäft in Regensburg - bei AH Modedesign.
Ich habe mich mit einer Freundin dort verabredet und hab die Jungs Felix und Thomas auch kennengelernt. Sie haben ihre Geschichte erzählt wie sie zum Mützen häkeln gekommen sind, das war schon interessant. Die beiden sind als Skilehrer in Japan gewesen und haben dort  von ihrer Skilehrerkollegin das Häkeln gelernt. Mit dieser Idee sind sie dann nach Deutschland zurückgekommen und so nahm die Geschichte ihren bekannten Lauf. 
Mittlerweile haben die beiden 30 Omas angestellt, die für sie Mützen häkeln. Sie selbst häkeln eine ihrer Mützen in einer Stunde, was echt Rekordzeit ist. Aber nach 500 Mützen, so der eine der beiden, sei man eben Profi und würde es so schnell schaffen :-)
Ich hatte einen tollen Vormittag und wer weiß wann ich selbst zur Häkelnadel greifen werde, mal sehen, ob zwischen meinen Nähprojekten mal Zeit dafür ist :-)
Wünsche euch ein schönes Wochenende und hier gibt's noch ein paar Impressionen vom Tag!
Die Coco










Hier mit Thomas  von myboshi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen