Freitag, 15. November 2013

Graues Schwangerschaftskleid - grey maternity dress

Dieses Kleid ist mein zweites Schwangerschaftskleid, dass ich euch zeigen möchte. 
Ich habe es schon vor langer Zeit genäht, doch mit Bauch gefällt es mir einfach nur super!
Manche Kleider brauchen einfach Zeit, bis sie ihre wahre Bestimmung gefunden haben, so wie dieses Kleid hier.
Ich habe nachgesehen, ich habe es 2007 genäht. 
Wahnsinn, das kann ich selbst nicht glauben, dass das mittlerweile 6 Jahre her ist!!!
Nichts desto trotz ist es das ideale Kleid für einen Schwangerschaftsbauch, denn die Falten im vorderen Bauch- und Brustbereich lenken die gesamte Aufmerksamkeit auf diese Region. 
Es ist vielseitig zu tragen, denn durch das Untendrunter, in diesem Fall der weißen Bluse, kann es wunderbar unterschiedlich gestylt werden. 
Ich trage auch gerne meinen lilafarbenen Rolli drunter.
Es ist ein klassisches Winterkleid, dass durch den dickeren Jersey auch warm ist. Das Oberteil wurde doppellagig verarbeitet.
Die Bilder sind bei unserem letzten Österreich-Kurztrip Ende Oktober entstanden.

This dress is the second maternity dress, which I would like to show you :-)
It is the perfect dress to focus on the belly, due to the folds in the front.
You can style it differently, either with a white blouse or a colored pullover.
It is a classic winter dress which is really warm for cold winter days!
Wish you a wonderful weekend!










Wünsche euch ein tolles Wochenende!
Die Coco






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen