Sonntag, 24. November 2013

Das kleine schwangere Schwarze - the little black dress

Es freut mich sehr, dass ich in meinem Schrank so viele schwangerschaftstaugliche Kleider habe :-) 
Wie zum Beispiel dieses hier. 
Ich habe es mir für die Lambertz-Kalenderpräsentation letztes Jahr in Berlin genäht. Durch den leicht dehnbaren Stoff passt es mir auch dieses Jahr mit Bauch :-)
Hier bekommt ihr ein paar Impressionen wie das Kleid entstanden ist.
Zwar nicht mehr lange, da der Bauch ja noch größer werden wird, aber zumindest kann ich es jetzt noch genießen!

When I take a look in my closet I can find a lot of my dresses which are perfect maternity dresses, where my belly fits in! I sewed this dress last year for the calender presentation of Lambertz in Berlin.
Here are some impressions of how I made the dress.





Schaut euch die tollen Ärmel an!


Hier kann man den Schnitt gut erkennen


So hat es noch letztes Jahr ausgesehen :-)


Ich liebe dieses Bild!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen