Freitag, 1. November 2013

burda style Crafting Event im Oktober

Schon lange wollte ich auf ein burda style Event gehen und beim dritten Mal hat es nun endlich geklappt.
Ich bin gleich nach der Arbeit nach München gedüst und habe mich riesig auf diesen Abend gefreut.
Pünktlich dort angekommen gab es verschiedene Themen zur Auswahl.
Zum einen konnte man stricken, zum anderen schön bestickte Armbänder basteln oder ein Kuscheltier nähen.
Ich habe mich für Letzteres entschieden, da ich noch nie ein Kuscheltier für mich genäht habe.
Ein Dackel sollte es werden. 
Ich habe mir den kuscheligsten Stoff ausgesucht und gleich losgelegt.
Unterstützung gab's auch vom burda style Team, das mit Rat und Tat zur Seite stand und immer sehr freundlich und hilfsbereit war.
Ich habe auch noch sehr nette Frauen kennengelernt, die mit mir die gleiche Nähleidenschaft teilen.
Ein rundum gelungener Abend.
Mein Highlight war, dass ich noch mit der Chefredakteurin der burda style, Frau Dagmar Billy ins Gespräch kam, die von meinem genähten Dackel ganz begeistert gewesen ist und gleich den Fotografen angewiesen hat mich in meinem selbst genähten Kleid, schwanger wie ich bin  + Dackel zu fotografieren.
Am nächsten Tag war das Bild auch schon auf der 
 Internetseite (Bild 21) der burda style gelandet :-)

This year burda style started to make crafting events in Munich. I wanted to join one of these events and so I went to Munich this October.  I was so excited to meet creative people and the guys from burda style. At this evening we could knit, decorate some bracelets or make some stuffed animal. I decided to make the animal, a sausage dog :-)
I met the chief editor of burda style, Dagmar Billy and she is such a friendly person.
She liked my selfmade dress and the dog I made so she asked the photographer to take a picture of me (No. 21).



Hier sind noch Impressionen vom Abend.

Some impressions of the event.





Ich hatte einen tollen Abend und bin aller Wahrscheinlichkeit beim nächsten Event wieder mit dabei :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen