Freitag, 18. Oktober 2013

Mein 3. Mal in der burda style

Ja, was soll ich sagen - es gibt einfach Dinge, die gibt's gar nicht und die kann man auch nicht erklären.
So verhält es sich auch in diesem Fall.
Die burda style scheint mich zu lieben, denn ich bin in der aktuellen Printausgabe November 2013 in der Kategorie 
"selbst genäht" abgebildet und zwar mit diesem blauen Mantel.
Das ist nun schon das dritte Mal in diesem Jahr und da fehlen mir ganz ehrlich gesagt auch die Worte.
Ich habe es ja bereits vor einem Monat geschrieben, dass das zweite Mal in der Oktoberausgabe schon unglaublich war, aber drei Mal ist der absolute Wahnsinn!!!
Nein, ich habe keinerlei Connections zur Redaktion, noch kenne ich sonst irgendjemanden von der Burda :-)
Nein, Geld habe ich auch an niemanden bezahlt mein Bild abzudrucken :-)
Naja, die burda style hat eben Geschmack :-))))

Ich hätte mir kein schöneres Geburtstagsgeschenk wünschen können. Vielen lieben Dank burda style!!! 
You made my day!!!

Ich bin immer noch baff wenn ich mir die Mediadaten dieser Zeitschrift durchlese: 

90 Länder
17 Sprachen
136.605 Ausgaben

schon beeindruckend, oder?

Hier zeige ich euch nun alle Bilder in Großformat!

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!
Die Coco


It's unbelievable but it happened the third time this year - I am in the magazine burda style 11/2013.
 Half year ago, in the burda style 03/2013 it was the first time that I was chosen by burda style in the category "DIY sewing", in the burda style 10/2013 it happened the second time.
I am overwhelmed by this fact :-)
burda style edits over 136.000 magazines worldwide :-)
This can happen once, ok, but when this happens twice, this is so cool and the third time is unbelievable!!!
This is a little sensation for me!
Thank you so much burda style for chosing me and also thank you for the photographer :-)
I wish you a wonderful weekend.
Enjoy it!
Corinna















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen