Sonntag, 25. August 2013

Mädchen-Overall mit passendem Lätzchen - Something sweet for little girls

Diesen Babyoverall habe ich schon vor einigen Sommern genäht und das kleine Mädchen ist natürlich längst rausgewachsen. 
Nichts desto trotz möchte ich euch dieses kleiderkunst-Werk nicht vorenthalten. 
Ich wollte der kleinen Charlotte ein besonderes Kleidungsstück nähen. Also bin ich los ins Stoffgeschäft und habe Stoff und Schnitt ausgesucht und mich ans Nähen gemacht.
Die Glitzerknöpfe hatte ich in meinem Fundus.
Schönen Sonntag wünsche ich euch :-)
Die Coco

I sewed this overall for a little girl years ago. 
Charlotte is now 5 years old :-)
In spite of that I want to show it to you!
I wanted to sew something special for little Charlotte, so I went to the fabric store and bought fabric and pattern. The glitter buttons were an creative idea of myself; I had them at home.
I wish you a wonderful Sunday!
Corinna










Das passende Lätzchen war auch schnell genäht :-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen