Dienstag, 20. August 2013

Die 10.000 sind erreicht - JUHU!!!

Unglaublich aber wahr, ich habe mittlerweile über 10.000 Besucher-Klicks auf meinem BLOG.
Hammermäßig :-)
Am 4. Februar 2013 habe ich mit meinem BLOG gestartet, das hier ist mittlerweile der 65. Beitrag, den ich schreibe.
Also ein halbes Jahr ist seit dem BLOG-Start vergangen.
Schon unglaublich wie die Zeit verrennt!
Ich freue mich sehr darüber, dass euch meine Kreationen gefallen! Vielen Dank, dass ihr immer wieder bei mir vorbeischaut, vor allem auch über meine Facebook Seite "Corinna Olek - kleiderkunst".
Auch vielen Dank für die Kommentare, die ihr hier hinterlasst, ich freue mich über jeden einzelnen sehr!
Es bereitet mir sehr große Freude Dinge aus Stoffen zu erschaffen.
Am Anfang liegen die Stoffe meist nur bei mir rum, bis dann der richtige Zeitpunkt für jeden einzelnen Stoff gekommen ist, um daraus etwas "Großes" zu werden. 
Meist kaufe ich die Stoffe weil sie mir gefallen ohne zu wissen, was daraus mal wird. Manche Stoffe werden aber sofort nach Kauf verarbeitet, das geschieht aber trotzdem sehr selten bei mir. 
Meistens, wenn ich mir unbedingt ein bestimmtes Kleid nähen möchte, für eine Hochzeit zum Beispiel, dann gehe ich gezielt los (vorwiegend im Internet) oder in Hamburg, Düsseldorf oder München und kaufe dazu den passenden Stoff. 
Mit ein bisschen Zeitdruck werden meine Werke dann vollendet.
Meine Vorliebe sind Kleider, die nähe ich am liebsten, denn mit einem schönen Kleid ist frau einfach gleich gut  angezogen ohne sich Gedanken darüber zu machen, was am besten noch dazu passen könnte.

Und was gibt es Besseres als dieses besondere Ereignis mit einem selbst gebackenen Pflaumenkuchen zu genießen?
Stimmt: Nichts :-)
In diesem Sinne wünsche ich euch eine wundervolle Woche und sage nochmals von Herzen DANKE 
Die Coco



It is absolutely incredible, that my page reached now over 10.000 klicks!
I write this blog for a half year now. On Feb 4th I wrote my first posting, now this is my 65th posts. 
I can't believe how far time goes by.
I really appreciate, that you like my blog, that you leave comments here. 
Also thank you so much for visiting my facebook page "Corinna Olek - kleiderkunst".
It is a great pleasure for me to create things out of plain fabric. Most of the time I buy the fabric because I like it. The fabric is just there in my sewing room, not knowing what I want to sew out of it.
But then there is the right time for this fabric to become a dress e.g. :-) 
Sometimes it is different: I want to sew a certain kind of dress for example for a wedding; then I am looking for the perfect fabric for this pattern, mostly I find my fabrics in the internet or on my trips to Hamburg, Düsseldorf or Munich.
With a little time preasure I finish my clothes. 
The clothes I like most are dresses, because you are dressed up completely with a dress, no need to think about what to wear with it.

 I celebrate this special event with a selfmade plumcake.
Wish you a wonderful week and want to say THANK YOU again :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen