Sonntag, 28. Juli 2013

Pünktchenkleid

Gestern war in Regensburg die "REWAG Nacht in BLAU"
Was für ein grandioses Wetter für dieses tolle Event.
Der ganze Stadtpark war voll mit Menschen mit guter Laune, die Damen in schönen Sommerkleidchen.
Es war ein herrlicher Abend in dieser lauen Sommernacht.
Ich war so unentschlossen was ich denn anziehen sollte und entschied mich für ein Kleid, das ich schon lange genäht habe, davon aber noch kein Bild hatte.
Es ist ein Kleid in A-Form gerade geschnitten, der Verschluss ist hinten am Rücken und wird mit einem Knopf geschlossen.

Yesterday, there was a summer event in my home town Regensburg, called
"REWAG Night in BLUE"
with a lot of cultural program, different music and a lot more.....
The weather was perfect, it was a very warm summer night.
So many people enjoyed this evening, which was located in the city park of Regensburg.
There was no change to get a place to sit on because there were crouds of people.
People did make picnic in the park, relaxing on the ground, wonderful!
I put on a dress, which  i sewed years ago, but I didn't have a picture yet :-)


Es handelt sich um einen älteren Schnitt, der gar nicht mehr in der aktuellen Kollektion zu finden ist, wie ich gerade gesehen habe.
Here you can see the burda pattern No. 7796, a simple one :-)


Am Ausschnitt wird der Stoff einfach gerafft.







Ich hab dann farbtechnisch noch ein bisschen rumgespielt..... :-)
I played with the colors of this picture :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen