Sonntag, 20. Januar 2013

Bärchendecke

Ich habe auf gut Glück Patchwork-Designerstoffe aus Amerika bestellt. Wie ein kleines Kind habe ich mich gefreut, als das Päckchen aus Amerika endlich bei mir angekommen ist.
Es sind tolle Stoffe, ich bin begeistert.
Wieder einmal hat es sich für mich gelohnt risikofreudig zu sein.
Dieser Bärchenstoff war auch unter den besagten Stoffen.
Das ist das Resultat, was ich daraus gemacht habe.


Da bekanntlich aller Anfang schwer ist, habe ich die Stoffe geordnet und mir überlegt wie die einzelnen Quadrate denn am besten zur Geltung kommen...


.....dann ging's los mit dem Nähen...


....Schritt für Schritt und Reihe um Reihe....


Nachdem die Vorderseite fertig war habe ich Ober- und Unterstoff und das Volumenvlies miteinander vernäht. 
Diesen Stich habe ich dafür ausgewählt:



Für die Rückseite habe ich ein dunkelblaues Fleece gewählt. Ist sehr kuschlig.




Hier eine Detailansicht



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen