Donnerstag, 1. November 2012

Projekt Weste erfolgreich beendet

Yippieh, damit hatte ich jetzt selbst nicht gerechnet, dass ich so schnell mit dem Nähen und somit mit der Weste fertig geworden bin.
Ich habe heute Vormittag erst noch den Schnitt, den ich mir runtergeladen habe, zusammengeklebt und ausgeschnitten. Bis ich mich versah war die Weste auch schon fertig.

Sie ist total kuschelig geworden und warm ist sie auch noch. Bin eh immer sehr zerfroren und da kommt mir diese Weste gerade recht.





Dann ging's an's ausschneiden, was auch sehr schnell ging. Der Stoff ist recht unkompliziert und die rechte und linke Stoffseite sind sehr leicht voneinander zu unterscheiden. 

Dann ging's schon los mit dem nähen: die ersten zwei Nähte sind geschafft und weiter geht's

Nun werden die Schalteile miteinander vernäht und der komplette Schal nun an das Oberteil genäht.


Nun wird der Ärmel fertig genäht.



 Der Ärmel gefällt mir besonders gut.


Und zu guter Letzt noch mein Label rein genäht :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen