Samstag, 17. November 2012

Blümchenkleid - Die Bilder

So, gestern Abend gabe es endlich den passenden Anlass für mich mein Blümchenkleid auszuführen. Zuvor musste ich es natürlich fertig nähen. Also habe ich den Saum und die Ärmelsäume noch mit der Hand genäht. Das mache ich immer gerne wenn nebenbei der Fernseher läuft, da merke ich meist gar nicht wie lange es dauert und schwupps die wupps bin ich auch schon fertig :-)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG Coco

Yesterday there was the perfect occasion to wear my flower dress. First I had to finish sewing. I sewed the seems by hand. I love doing this while watching TV, then I don't realize when time goes by and in the end it is finished earlier than I thought it would last.



Rückenansicht. 
Hinten mittig befindet sich der nahtverdeckte Reißverschluss

View from the back with the zipper in the middle.

Ganz raffiniert sind die Ärmel. Die Schulternaht ist ein Abnäher, das find ich sensationell!!!

The arms are very special, I love it.
The shoulder seam is a dart, that's fantastic!!!



Durch den Ärmelabnäher ist die Schulterpartie damit betont, weil es ein bisschen wegsteht!

The dart is the reason for the special shoulder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen