Sonntag, 28. Oktober 2012

Patchwork-Krabbeldecke


Das war die erste Krabbeldecke im Patchworkstil, die ich genäht habe. Ich habe eine Mädchen und eine Jungenseite gemacht. Gepatchworked ist lediglich die Mädchenseite. Die Stoffe habe ich in einem Patchworkstoff-Paket bei buttinette für wenig Geld bestellt. Die blaue Seite ist aus einem Stoffteil. Die Quiltstiche habe ich mit meiner Nähmaschine genäht.
Größe: ca. 1,25 m x 1 m
Das Gute ist, dass ich die Decke schon in der Waschmaschine und im Trockner hatte und es ist alles so geblieben wie es war :-)
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Die Coco

Das ist die Jungenseite in Blau


Detailansicht des Stoffes


Eingefasster Rand


Mädchenseite, die habe ich gepatchworked


Detailbild der Mädchenseite



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen